Sie sind hier: Startseite » Galerie » 2006 » Ausflug 2006 - Ibiza

Ausflug 2006 - Ibiza


Mannschaftsfahrt 2006: Die 1. Mannschaft im Party-Mekka

Nach dem grandiosen Aufstieg der 1. Mannschaft in die 2. Bundesliga und der einwöchigen Aufstiegsfeier stand mit der Mannschaftsfahrt nach Playa d’en Bossa (Ibiza) die nächste anstrengende Pflichtveranstaltung auf dem Programm. An dem Ausflug auf die Partyinsel nahmen dieses Jahr 13 hoch motivierte, feierwütige Bittenfelder teil. Sie bildeten eine homogene Gemeinschaft, die mit Jürgen, Mario, Micha, Sven H. noch vier Teilnehmer der ersten Fahrt nach Kreta hatte und mit Alex und Cedric auch zwei Debütanten. Insgesamt fügte sich der Trip auf die spanische Insel nahtlos in die inzwischen ruhmreiche Tradition Bittenfelder 1.Mannschaftsausflüge hinter Cala Ratjada 2005 ein. Wichtig war, dass auch an dem ungeschriebenen Gesetz festgehalten wurde keinen Schauplatz zweimal zu bereisen. So liest sich die Liste der Reiseziele, die unser Partykomitee inzwischen abgegrast hat nicht schlecht: Kreta, Rhodos, Punta Arabi (Ibiza), Kos, Cala Ratjada (Mallorca), Playa d’en Bossa (Ibiza).
Besondere Ereignisse gab es wie auf den restlichen Fahrten leider keine. Zu den Highlights gehörte dieses Jahr sicher der Besuch der weltbekannten Diskotheken auf Ibiza. Die riesigen Clubs Privilege, Space und Pascha wurden von uns gerockt. Vor allem das Spaceopening dürfte in Erinnerung bleiben. Denn eine Party von 8 Uhr morgens bis um 6 Uhr morgens am nächsten Tag mit zirka 30 Djs und 15000 anderen Freaks dürfte jeder von uns nicht jedes Wochenende besuchen. Allerdings war es auch für uns feiererprobte Tänzer nicht möglich dies durchzustehen und jeder musste sich ein Zeitfenster herauspicken.
Tagsüber haben wir die Sonne sowohl am Strand als auch am Pool genossen und versucht die hohen Temperaturen mit Flüssigkeiten aller Art auszugleichen. Gegen Nachmittag haben wir uns dann immer an den Partystrand Bora Bora bewegt und uns dort auf die Abende vorbereitet.
Nicht unerwähnt soll der Tagesausflug von Klaus, Mario und Sven bleiben, die mit dem Drang nach Kultur in ihrem roten Flitzer über die Insel fegten und einen abwechselungsreichen Tag verbrachten.
Ein besonderes Lob geht an alle Djs, die irgendwo in dieser Woche für uns Musik aufgelegt haben. Für die Ohren der House-begeisterten TVB-Crew war diese Woche ein unglaublicher Genuss. Und die Schuhe einiger Leute wurden sich merklich abgetanzt. Für dich Jackson bleibt die Hoffnung auf den Ballermann. Da waren wir ja noch nicht und die Musik würde dir wohl eher zusagen.
Zum Schluss bleibt die erfreuliche Nachricht, dass alle trotz großer körperlicher Belastungen wieder gesund zurückgekehrt sind und es nur kleinere materielle Verluste gab. Nur wenige wurden wegen ihrer schmalen Augen am Stuttgarter Flughafen bei der Einreise nach Deutschland kontrolliert. An die Daheimgebliebenen geht wieder einmal der Aufruf für das nächste Jahr: Lasst euch doch das nicht entgehen!